Liszy in LA ! (Info)

Meine Reise nach LA


INFO: Los Angeles mit Liszy !

Im Juni fliege ich nach Los Angeles und verbringe 2 Wochen in einer der schönsten Metropolen der Welt.

 

Natürlich bin ich dort auf der E3 (Gaming Convention) um dort die Games zu testen die noch im Jahr 2018/2019 erscheinen aber nutze meine kurze Zeit dort auch um LA zu erkunden !

 

Zu dieser Zeit werde ich meine Erlebnisse mit euch teilen und zwar in Form von Bildern und kurzen Clips auf meinen Social Media Profilen.

 

 


Was genau macht liszy in la ?

+ Ganz viel essen (American Food)

+ Wandern (Hollywood Hills)

+ Museen (keine langweiligen)

+ Hollywood (Walk of Fame)

+ E3 (Gaming Convention)

+ Santa Monica

+ Universal Studios

+ Downtown

+ Sightseeing

+ LA Zoo

+ noch mehr essen

 

Das war eine kleine Auswahl der Dinge die ich in Los Angeles machen werde, die komplette Liste wollt ihr sicherlich nicht lesen denn die ist bei mir über 8 Seiten lang !


Werde auch versuchen meinen Blog mit interessanten Beiträgen zu füllen aber das kann ich noch nicht zu 100% bestätigen, da ich dort nur meine Smartphones zur Verfügung habe und mein Reise Programm komplett ausgelastet ist, meine Unterkunft nutze ich daher nur für den nächtlichen Schlaf und die tägliche Hygiene.

 

Tagsüber bin ich den ganzen Tag unterwegs um meine kurze Zeit dort auch sinnvoll zu nutzen und um so viel wie möglich zu erleben, daher weiß ich nicht ob mir die Zeit dafür bleibt um neue Beiträge für meinen Blog zu schreiben.

Werde mir meine Eindrücke und Erlebnisse natürlich als Notizen hinterlegen um nach meiner Reise etliche Interessante Beiträge zu veröffentlichen.

Videos auf YouTube wird es erst nach meiner Reise geben da man diese mit einem Smartphone nicht so gut bearbeiten kann wie am PC.